BLS-AED Refresherkurs

//BLS-AED Refresherkurs

BLS-AED Refresherkurs

Datum: 22.03.2017
Kurs: BLS-AED Refresherkurs
Kunde: Pitsch Fitness Adliswil

Von |2017-03-24T11:40:57+00:0024. März, 2017|Durchgeführte Kurse|7 Kommentare

Über den Autor:

7 Kommentare

  1. Susanna Vogel 3. April 2017 um 10:43 Uhr

    Dieser Kurs ist einfach genial. Da er am Arbeitsplatz durchgeführt wird, kann Urs Situationen gestalten, die ganz spezifisch in unseren Arbeitsbereich gehen. Er gestaltet den Kurs sehr abwechslungsreich, so dass es sehr informativ und spannend bleibt. Immer wieder erstaunlich, wie einfach wir eigentlich viel bewirken können.
    Danke Urs !
    :)) Susanna

  2. Silvia Bertoldo 1. April 2017 um 22:46 Uhr

    Lieber Urs
    Vielen herzlichen Dank für den interessanten und aufschlussreichen Refresher Kurs. Du hast uns wieder vieles vor die Augen geführt, was uns täglich passieren könnte und wie wir sofort
    und präzise handeln müssen.
    Super geführt, erklärt und mit uns umgesetzt.
    Lieber Gruss Silvia

  3. Clive Holenstein 31. März 2017 um 09:06 Uhr

    Danke Urs! Es war wieder ein guter, spannender und lehrreicher Kurs. Langeweile kommt nicht auf. Ein Kurs bei Urs, ist ein muss! Lg Clive

  4. Barbara Hablützel 30. März 2017 um 20:24 Uhr

    Urs macht diesen Kurs immer wieder sehr gut! Es wird auch beim x-ten mal nicht langweilig! Besten Dank! Ich empfehle jedem den Kurs bei Urs zu besuchen!

  5. Alyona Leimgruber 26. März 2017 um 09:08 Uhr

    Wie immer sehr interessant, spannend, lehrhaft, immer auf dem neusten Stand. Eine hervorragende Leistung!

  6. Barbara Pugliese 25. März 2017 um 09:28 Uhr

    Urs Bürki von notfallhandling.ch ist von A bis Z zu empfehlen – top Vorbereitung für den Ernstfall!

  7. Ly Phuoc 24. März 2017 um 15:35 Uhr

    Es wahr eine sehr guter Refresher gewesen. Kleine Gruppe und gute Praktische Übungen.
    Ich kann den Kurs jedem weiterempfehlen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite. Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis Ok